Cbd Bestellen legal?

3 Antworten

Inhalierfähige CBD-Blüten fallen hierzulande unter das Betäubungsmittel-Gesetz, sind also illegal. Hör entweder dem Anwalt zu oder google "CBD Razzia" oder beides.

https://www.youtube.com/watch?v=H31pjYLwcf0

Die Blüten sind irgendwie ne Grauzone. Eigentlich ist es in der Theorie legal, da sie unter 0,2% THC haben, in der Praxis stehen aber leider oft schnell die Grünen bei dir im Haus oder fangen das Paket ab.

gtown47
Fragesteller

Das will ich natürlich auch nicht

Henny97  16.01.2022, 14:25
@gtown47

Allerdings muss man sagen Berlin ist da DEUTLICH lockerer als BW oder Bayern

gtown47
Fragesteller
@Henny97

Also denkst du er könnte bestellen oder lieber nicht?