Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur das legale cbd meinst dann www.cbdblume.de, hhc gibt es auch noch überall (ist aber Dreck, Kopfschmerzen vorprogrammiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei welchen Shop würdet ihr CBD blüten bestellen?

Bei keinem, denn der Kauf von CBD-Blüten ist hierzulande nicht nur illegal - sondern für Gesunde Konsumenten (auch bei "Aroma-Beduftung") vollkommen wirkungslos.

https://www.youtube.com/watch?v=59PMxDtcwHk

Räucherstäbchen, Aromastäbchen... lol...

Ich würde bei keinem der beiden Shops bestellen. Das rechtliche Risiko wäre mir für wirkungsloses Zeug zu groß.

https://hanfverband.de/nachrichten/news/das-aktuelle-bgh-urteil-zu-cbd-blueten-aendert-nicht-viel

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Svenkkl
Fragesteller

Das Zeug wird aus Deutschland verschickt. Ich will es ja nicht rauchen, ich will die Aromablüten ;)

Somit ist es ja nicht illegal

www.frankysfarm.de Habe selbst schon des öfteren dort bestellt.Lieferung erfolgt sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Svenkkl
Fragesteller

Danke dafür, ist aber 6m zu spät