CBD Blüten Rezept?

1 Antwort

Eine ärztliche Verschreibung für CBD kann nur in bestimmten Apotheken eingelöst werden, die Cannabinoide (Blüten oder Extrakte) in ihrem Sortiment führt.

CBD-Blüten zum Genusskonsum sind hierzulande illegal, also wäre es auch illegal bei Frankys Farm zu bestellen.

DerFr4ger
Fragesteller

Danke😊

DerFr4ger
Fragesteller

Ich finde leider nur Apotheken, die THC haltige Blüten verkaufe. Gibt‘s überhaupt Apotheken die CBD Blüten anbieten?

DerFr4ger
Fragesteller
@DerFr4ger

Ich hab gelesen, dass Apotheken keine CBD Blüten verkaufen. Dürfte ich dann mit Rezept wo anders einkaufen?

aXXLJ  24.04.2022, 13:23
@DerFr4ger

Dann hast Du etwas Falsches gelesen.
Bedrolite < 0,3 THC, 7,6 % CBD
Produziert von Bedrocan, NL

DerFr4ger
Fragesteller
@aXXLJ

Oh, danke! Das hat mir sehr weitergeholfen :)