Das funktioniert denk ich nicht. Das Mundspray ist ja in was anderem aufgelöst, damit es vor aktiviert ist. Wahrscheinlich MCT-Öl oder ähnlichen Fetten. Also nicht zu empfehlen das dann zu rauchen.

Ich bestelle meine Blüten immer bei Natur-Breit also viel billiger kommst du durchs selber machen wahrscheinlich auch nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crush4r  13.10.2023, 10:32

Die zu kaufen ist illegal. CBD Blüten sind NOCH genauso illegal wie normales weed. Und durch das besprühen mit HHC macht man das ganze für die Strafverfolgung noch attraktiver