Cbd Blüten bestellen n?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Johannes,

Schau doch mal bei uns vorbei ;) Vielleicht wirst du fündig und kannst die vielfältigen Möglichkeiten des CBD entdecken.

Über rote Augen oder ähnliches brauchst du dir keine Gedanken machen. Das CBD unterstütz hauptsächlich deine körpereigenen Prozesse aber löst keinen Rauschzustand aus

Hi Johannes,

auf www.honeybuds.de gibt es gute Blüten, die versenden aber nur in Deutschland :)

Vor allem sind sie billiger als die meisten anderen Shops! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

falls noch Interesse besteht, dann kannst du unter:

der-laden.naturavitalis.de als Kunde bestellen oder als Teampartner (mit 15% bis 30% Vergünstigung) unter: der-laden.naturavitalis.de/teampartner.

Viele Grüße Silvia

Hallo,

wirf doch einmal einen Blick in unserem Shop!

Wir bieten unsere CBD Blüten mit hohem CBD-Gehalt zu einem günstigen Preis an.

Unsere günstigen CBD Blüten haben einen leckeren Geschmack und kosten dich nur 5€ pro Gramm.

Besuche uns doch einmal, wenn Interesse besteht.

https://www.derheilkrauthase.de

Mit freundlichen Grüßen,
Der Heilkrauthase