Wie trocknen?

1 Antwort

Es muss genau genommen irgendwo hängen, wo es dunkel und trocken ist. Kannst ja die Knospe an einen Faden binden oder so :)

Habe allerdings auch schonmal eine im regen heruntergefallene (durchnässte) Tüte zu Hause aufgemacht, das Zeug auf Papier und dann über nacht auf die Heizung gelegt. Es war am Tag darauf kein spürbarer Unterschied in der Wirkung festzustellen

Lukas1704199
Fragesteller

Könnte man auch in einem kühlen trockenen kleinen Raum legen und trocknen lassen?

DoktorD029  18.05.2021, 16:15
@Lukas1704199

Die optimalen Bedingungen zum Trocknen wären eine Luftfeughtigkeit von 50-60% und eine Temperatur von 18-20°C

Solange du dich irgendwo da bewegst gibts kein Problem