Mit CBD an Deutschen Zoll erwischt?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das irgend welche Konsequenzen haben wird.

rammoon
Fragesteller

laut Zoll wurde gegen mich Anzeige erstattet

K2genetics  22.09.2020, 23:45

Natürlich erwarte ihm Konsequenzen. Er war auf Deutschem Land. Hier gelten andere Gesetze.

Basinga795  22.09.2020, 23:54
@K2genetics

3gramm und thc <1%! Selbst wenn es reines Gras gewesen wäre, wäre das der Inbegriff einer geringen Menge. Und nur mal so zu info: Keine Konsequenz bedeutet nicht, dass es keine Gesetzverstoß ist...

Hallo ,

CBD Blüten und andere CBD Produkte sind in Deutschland legal.

Du solltest also keinerlei Probleme beim Besitz oder Kauf von CBD Blüten bekommen.

Hast du Interesse daran CBD Blüten günstig zu bestellen?

Wirf doch einmal einen Blick in unserem Shop!

Wir bieten unsere CBD Blüten mit hohem CBD-Gehalt zu einem günstigen Preis an und versenden unsere CBD Blüten auch nach Deutschland.

Unsere günstigen CBD Blüten haben einen leckeren Geschmack und kosten dich nur 5€ pro Gramm.

Besuche uns doch einmal, wenn Interesse besteht.

https://www.derheilkrauthase.de

Mit freundlichen Grüßen,

Der Heilkrauthase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
aXXLJ  12.04.2021, 08:13

Wieso fehlt auf Eurer Seite das Impressum?

Der THC Gehalt in Schweizer CBD ist oft höher als der in Deutschland zugelassene Wert. Das sollte man schon erwähnen, wenn man legal schreit. CBD mit <0,2% THC ist in D erlaubt. In CH enthält CBD in der Regel 0,9% THC sprich <1%

Kurzum CH CBD mit über 0,2% THC ist in D noch verboten und kann ein Bussgeld geben.

In deutschland ist CBD Legal !

Es darf aber glaube nicht mehr als 0.2 Prozent Thc haben

Wir haben hier einen CBD Shop in meiner Gegend

aXXLJ  12.04.2021, 08:08

Google "CBD Razzia"

Um nochmal Alles zusammen zu fassen.

CBD weed aus der schweiz beinhaltet meist höhere in der EU nicht zugelassene konzentrationen von THC.

Die schweiz ist keine EU

CBD Blüten sind in Deutschland leider Illegal. da es nicht weiterverarbeitete Pflanzenteile sind und man ja ( laut Logik der Gesetzgeber ) Daraus konzentriertes THC extrahieren könnte.

Da das alles hier zusammenspielt und ich nehme die frage die ja etwas älter ist als beispiel für eventuell zukünftige fragen.

Hätten wir zum einen den Besitz Illegaler Substanzen.

Möglicherweise wenn Test Positiv war noch fahren unter Drogen einfluss ( auch wenn man nicht breit war )

und einfuhr von Rauschmitteln.

bei der menge zwar nicht Dramatisch. Allerdings schaut der staat nur beim besitz gerne weg. beim handel einfuhr oder was auch immer auch kleiner mengen wird der serh schnell pampig.

deswegen hoffe ich dass die Legalisierung schnell und unkompliziert kommt!

das zeug ist ungestreckt und unüberzüchtet nämlich harmloser als nen schokodonut!