Sind Horrorfilme gruseliger, wenn man dabei high ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Filme wirken dann meist deutlich intensiver, das stimmt.

Also wenn du das erste mal kiffst: Hauptsache nicht zu viel auf einmal. Nicht zu oft hintereinander am Joint ziehen bzw. kleinen Kopf machen. Kannst n Joint immer aus machen und später weiterrauchen, wenn du alleine bist, oder ansonsten abgeben. Ist glaube ich besser als ne Zigarette mit nem Hauch Gras drin zu rauchen, weiß nicht wieviel das bringt. Dann merkst du im Zweifelsfall nur das Nikotin-High.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich empfinde sie als witzig. Besonders Rob Zombie Filme & Eli Roth Filme haben einen komödiantischen Unterhaltungswert. Die beiden besten Horrorkomödien wenn man high ist, sind President Evil (Nein, ich habe mich nicht verschrieben) & die Killerhand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr high seit denkt ihr doch ihr schwebt oder seht einhörner die sind dann bestimmt nicht gruseliger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
19.07.2016, 04:20

Hahah echt ? Keine Ahnung was man da für Gestalten sieht haha aber mich interessierts echt, obs dann gruseliger wird

0

Wenn du jz viel rauchst kann es sein dass sich alles dreht oder du "abhebst" du bekommst warnvorstellugen :'D und bist neben dir, es kann auch sein dass du das komplette gegenteil bist zb wenn du schüchtern bist wirst du aufeinmal mutig und "laut" aber lass lieber die finger weg ;D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
19.07.2016, 04:28

Hört sich witzig an. Naja mit meinen 20 Jahren bin ich zwar Stolz es nie angefasst zu haben, aber höre nur guter darüber. Sogar was das medizinische betrifft. Ich kanns leider nicht genau abschätzen, was viel oder wenig ist. Ich mach da aber so ein kleinen Krümel erstmal rein. Wenns nicht wirkt dann bisschen mehr 😂

1

Keine Ahnung... aber schon alleine die Vorstellung, High zu sein, ist für mich gruselig :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du nicht zu viel Rauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
19.07.2016, 04:21

Muss man eine bestimmte Sorte rauchen, wenn ja wieviel Gramm ?

0