Sind Horrorfilme gruseliger, wenn man dabei high ist?

5 Antworten

Ich persönlich empfinde sie als witzig. Besonders Rob Zombie Filme & Eli Roth Filme haben einen komödiantischen Unterhaltungswert. Die beiden besten Horrorkomödien wenn man high ist, sind President Evil (Nein, ich habe mich nicht verschrieben) & die Killerhand!

Keine Ahnung... aber schon alleine die Vorstellung, High zu sein, ist für mich gruselig :-)

Filme wirken dann meist deutlich intensiver, das stimmt.

Also wenn du das erste mal kiffst: Hauptsache nicht zu viel auf einmal. Nicht zu oft hintereinander am Joint ziehen bzw. kleinen Kopf machen. Kannst n Joint immer aus machen und später weiterrauchen, wenn du alleine bist, oder ansonsten abgeben. Ist glaube ich besser als ne Zigarette mit nem Hauch Gras drin zu rauchen, weiß nicht wieviel das bringt. Dann merkst du im Zweifelsfall nur das Nikotin-High.

Wenn du jz viel rauchst kann es sein dass sich alles dreht oder du "abhebst" du bekommst warnvorstellugen :'D und bist neben dir, es kann auch sein dass du das komplette gegenteil bist zb wenn du schüchtern bist wirst du aufeinmal mutig und "laut" aber lass lieber die finger weg ;D!

Hamza97
Beitragsersteller

Hört sich witzig an. Naja mit meinen 20 Jahren bin ich zwar Stolz es nie angefasst zu haben, aber höre nur guter darüber. Sogar was das medizinische betrifft. Ich kanns leider nicht genau abschätzen, was viel oder wenig ist. Ich mach da aber so ein kleinen Krümel erstmal rein. Wenns nicht wirkt dann bisschen mehr 😂

Andre4400  19.07.2016, 04:36
@Hamza97

Wie jemand schon gesagt hat am anfang merkst du es vllt nicht und ich empfehle dir eine flasche wasser dabei zu trinken denn das hilft ein bisschen :)!

Wenn ihr high seit denkt ihr doch ihr schwebt oder seht einhörner die sind dann bestimmt nicht gruseliger

Hamza97
Beitragsersteller

Hahah echt ? Keine Ahnung was man da für Gestalten sieht haha aber mich interessierts echt, obs dann gruseliger wird