Oha, also den Unterschied zwischen 13 und 18 ist ziemlich groß, zumindest Optisch. Aber so ein ähnlichen Fall hatte ich auch. Abbrechen musst du nicht, solang ihr nur Freundschaftlich seit sag ich mal. Warte bis sie 18 ist, wenn du sie so sehr liebst, aber ich kann dir sagen, sie wird dich später wahrscheinlich nichtmehr lieben, weils nur Hormone sein können. Will nichts falsches sagen, aber ist nur eine Vermutung. Viel Glück trotzdem.

...zur Antwort

Hab er versucht, weil sies nicht wollte. Klappt nicht. Viele reden wie in den Filmen ein wahrer Mann würde auch ohne Sex blaaablaablaa.
Eine wahre Frau tut alles für den Mann und andersrum.

...zur Antwort

So eine wie dich hät ich mir so sehr gewünscht. Aber macht lieber eine Pause, dann hoffe ich das er es wertschätzt. Meine (ex)Freundin war genau das Gegenteil von dir und hat gesagt, dass sie mich liebt.

...zur Antwort

Hab mal einen durchtrainierten Mann ins Koma geschlagen. Bin zwar ein Junge, aber ich wog da unter 70 Kilo und der Bodybuilder war bestimmt 140 Kilo und 2 Köpfe größer. Ich dachte, er frisst mich auf, aber als ich mich dann vor ihn gestellt habe und meine Angst nicht gezeigt habe, hat er sich bisschen zurück gezogen. Seine Schläge waren zwar doll, aber meine müssen doller gewesen sein, weil er sofort aufm Boden lag, nach paar Fäuste, obwohl ich mehr Schläge abbekommen habe. Fazit, es kommt nicht darauf an, was fürn Geschlecht, Gewicht oder Größe dein Gegner hat. Herausforderung annehmen ist auch Stärke. Der stärkste jedoch, den alle kaputt schlagen kann ist der, der Verzeihen kann. Der jenige der Verzeiht, sollte man nicht als Gegner haben.

...zur Antwort

Hab kein Interesse. Nicht weit ich Schwul bin, sondern bis jetzt nur betrogen und verarscht wurde. Ich hab ein Hass auf die Frauenwelt.

...zur Antwort

Liebst du sie wirklich ? Wenn ja, dann arbeite lieber an dir. Es ist doch völlig egal. Mach dir lieber Sorgen statt dich zu ekeln. Aber wenn du ein Mensch bist, der sich allgemein vor Zahnspangen ekelt und ne Abneigung hat, dann versuch dich dran zu gewöhnen und nicht darüber nachzudenken.

...zur Antwort

Überzeugen kannst du nur, wenn du gut reden kannst. Ich würds jetzt an deiner Stelle heimlich machen. Ich persönlich mag es nicht, wenn man Sachen verheimlicht. Wielange willst du denn bei ihn bleiben ?

...zur Antwort

Sie ist ne Sch1ampe. Glaub mir mach lieber Schluss. Sie verdient dich nicht. Aber eins muss ich sagen, du bist kein Mann. Wie kannst du dein Mädchen erlauben, bei einem Kerl zu übernachten. Schei22 egal wer das sein mag.

...zur Antwort

Kal ho na ho. Erinnert mich an dieses Bollywoodfilm. Sei stark. Versuch ihn nicht zu vergessen, weil du es so nicht schaffen wirst. Du musst in deinem Leben Änderungen vornehmen. Mach was, was du sonst nie gemacht hast. Das lenkt dich ab und du lernst neue Menschen kennen. Allein das du neue Menschen kennenlernst, lenkt dich sehr ab von deinem Stress. Du musst Trauer und Stress vermeiden. Wer weis vielleicht lernst du auch den Mann deines Lebens kennen. Sei einfach nicht traurig. Das ist sehr wichtig. Und änder dein Alltag. Begib dich mit neuen Menschen. Mach was neues. So findest du mit höherer Wahrscheinlichkeit deinen Mann. ( deinen betont aussprechen bitte ) hahah  

...zur Antwort

Schlag sie dir ausm Kopf. Denkt an das Baby. Liebe muss auch passen. Man kann keine Familie dabei zerstören.

...zur Antwort

Wenn du in einer Beziehung bist, dann werdet ihr das sowieso jeden Tag machen. Also geht in eine Beziehung und zeig ihr, dass du ihr Mann sein wirst. Sie hat nämlich auch noch Stolz und Ehre. Wenn sie aber eine chillige Person ist, dann frag sie ganz offen.

...zur Antwort

Mit 16/17. Es ging ziemlich schnell. Es war nicht schön und auch nicht schlecht. Ich fühlte mich danach eklig, weil ich nicht mehr als eine Frau sexuell befriedigen wollte. Hätte sie nicht Schluss gemacht danach, dann wärst ok. Ich empfehl dir aber zu warten, bis du wirklich bereit dafür bist. 

...zur Antwort
Eltern akzeptieren Beziehung nicht Türkin und Deutscher?

Hallo liebe Community.

Zu meiner Person erstmal. Ich bin Türkin (17) und mein Freund Deutscher (16). Ich bin Muslimin und bin seit meiner Kindheit religiös aufgewachsen. Seit der Trennung meiner Eltern lebe ich bei meiner Mutter. Meine Mutter trägt keinen Kopftuch und ich auch nicht. Wir verhalten uns nicht der Religion entsprechend. (Beten, Kopftuch tragen usw.)

Ich hab meinen Eltern meine Beziehung zu meinem Freund erzählt, was sie ziemlich schockiert hat und sie komplett dagegen waren. Sie haben es nicht akzeptiert. Seitdem sie es wissen gibt es jeden Tag bei uns Zuhause Stress, wir streiten uns nur noch und das Vertrauen zwischen mir und meinen Eltern ist auch zerbrochen. Ich bin komplett mit den Nerven am Ende und weiß nicht mehr weiter. Meine Eltern haben mich so unter Druck gesetzt, wegen meiner Beziehung, dass ich seelisch und physisch am Ende bin. Ich weine tagtäglich. Sie verbieten mir den Kontakt zu ihm und reden auf mich ein das ich diese Beziehung beenden soll. Wenn ich es nicht tue, sagten sie das ich sie verlieren werde. Ich liebe meinen Freund sehr und er mich. Er hat mir gesagt das es ihm egal ist was meine Eltern sagen oder denken und das er mich immer noch lieben wird und nicht gehen lässt. Ich kann ihn nicht verlassen, es würde mir das Herz zerbrechen, denn so eine tolle Beziehung, wo ich glücklich bin hatte ich nicht. Bei seinen Eltern gab es keine Probleme, sie sind ja auch schließlich nicht gläubig. Natürlich liebe ich auch meine Eltern aber ein tolles Verhältnis zu ihnen habe ich nicht mehr. Sie sind der Meinung das ich einen Türken heiraten soll, der Moslem ist und eine Beziehung zwischen deutschen und Türken nicht gibt. Das schlimmste für mich ist das meine Mutter mich unter die Wahl gestellt hat entweder sie oder er. Oder das ich in der Zukunft nur leiden werde und das was ich entschieden habe bereuen werde. Ich habe stundenlang mit ihnen geredet, aber weiter gebracht hat es uns nicht. Gegen die Liebe kann man nichts machen! Man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt, egal ob schwarz, weiß, Türke, deutscher oder russe. Und jetzt sagt mir bitte liebe Community wie sieht ihr das? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche dringend Hilfe..

...zur Frage

Du bist noch sehr Jung, warte einfach ab. Verheimliche das mit ihn. Bin selber Türke deswegen weis ich wie die ticken. Du sagst deine Eltern erstmal garnichts. Wenn die dich fragen ob du mit ihm zusammen bist, sag nein ihr habt Kontakt abgebrochen. Natürlich soll man zur seiner Liebe stehen, aber da du noch Jung bist, chill erstmal bisschen. Macht das erstmal heimlich, das macht auch mehr spaß so, hab auch Erfahrung damit. Wenn du mit deiner Schule fertig bist, oder mit deiner Ausbildung, dann sag deinen Eltern, das du ihn noch liebst und das er dich glücklich macht. Sag deinen Eltern die türkischen Jungs heutzutage sind so und so. Du musst dann gute Argumente dafür finden, gegen einen Türken zu heiraten. Wenn die immernoch dagegen sind, heiratet, werdet glücklich, macht eine Famllie mit süßes babys. Dann ist deine Familie in erster Linie deine Kinder. Aber da deine Eltern dich lieben, werden sie es akzeptieren glaub mir. Jetzt reagieren die nur so, weil die Angst haben, dass du "gedeutscht" wirst, so denken die Eltern bzw die ältere Generation. Mach dir kein Kopf Bacim, es wird alles gut söz 👆🏼 sei geduldig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.