wird bei der J2 auch THC getestet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis ist THC bei einmaligen Konsum nur wenige Tage im Blut nachweisbar, im Urin circa 7-13 Tage. Also mach dir da keine Sorgen, ich denke die testen sowas eh nicht und falls das, ist das THC schon aus deinem Körper.

Nein, definitiv sind Drogenkontrollen nicht Bestandteil solcher Untersuchungen. Mit einer eventuellen Blutentnahme wird lediglich ein "Großes Blutbild" (Google) angefertigt. Mit Urin-Untersuchung sollen Zuckerkrankheit oder Harnwegs-Infektionen festgestellt werden.