Eine Frage, bei euch in Deutschland ist ja jetzt das Gras legal, wie wäre es wenn ich in Österreich an der Regierung einen Brief schreibe?

4 Antworten

Kannst du machen. Besser aber etwas diplomatischer. Setz dich vielleicht mal mit Paul Burger in Verbindung. Das ist ein (zumindest mir) bekannter Aktivist bei euch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Entweder lesen die das und entsorgen ihn dann, oder sie schmeißen ihn direkt weg.

Wien wird auf deinen Brief sofort reagieren und zum 1.5.2024 auch das Kiffen in Österreich legalisieren.

an der Regierung einen Brief schreibe?

Kannst du tun. Nur ob der ernst genommen wird, würde ich eher bezweifeln.

Und ob das eine so gute Idee mit der Legalisierung war, werden wir in 10 Jahren sehen, wenn wir die Auswirkungen der Gesetzesänderung in Zahlen ausdrücken können. Aber vermutlich wird das genauso negativ ausfallen wie in den Niederlanden, wo sich die Politiker auch wünschen, die Legalisierung wäre nie erfolgt.
Dumm nur, dass es dann zu spät für eine Kursänderung sein wird.

Jungssindtoll
Fragesteller

Bitte was?

In Niederlande funktioniert das doch gut.