Brief an Dieter Bohlen!?

10 Antworten

Hallo Leute, warum gebt Ihr auf eine freundliche Frage so unverschämte, unreife Antworten??? Ist natürlich nur an Einige gerichtet ;-) Lieber Lukas, ich denke nicht, dass D.B. die Zeit hat, sich Deine Aufnahmen selber anzuhören, da er sicher bis zu einigen hundert CDs (saisonal bedingt) in der Woche bekommt und sehr beschäftigt ist. Allerdings denke ich, dass es da ein Team von Leuten gibt, die mit dem Anhören eingesandter CDs beauftragt sind und sich gegebenenfalls bie Dir melden würden, wenn die Musik wiklich gut ist,.. Also, warum nicht einfach mal probieren? Aber ein Tipp: - hol Dir vorerst die ehrliche Meinung von ein paar Freunden/ Bekannten ein, was die Qualität Deiner Songs anbelangt!... Liebe Grüße Lula

1.er wird ihn nie nie,NIE,NIE(!!!!!!) öffnen;D 2.wenn deine musik so gut ist wie engelsgesang und er ihn tatsächlich öffnen sollte(davon kann ich doch ausgehn:D) und er dir einen plattenvertrag anbieten sollte,dann wirst du GNADENLOS verarscht und endest mit einem knebelvertrag,hast keine freiheiten mehr und bist am ar*ch .ich würde ihn and jmd andren schicken oder an ne andre firma.;D mfg xIDeasx

Ich würde den Brief mit der Cd einfach mal an ihn schicken und dann abwarten was passiert. Aber ich glaube schon das erst seine Manager ihn öffnen und dann ihn vielleicht an Dieter weiterleiten. Viel Glück ;)

also ich denke um ehrlich zu sein nicht das die briefe an ihn rankommen. ich denke mal das es so paaieren wirst wie du es selbst schon gesacgt hast ^^