Veränderung seit Canabis legal ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rieche es jetzt in meiner nachbarschaft öfter, und die leute gehen natürlich jetzt auch viel offener damit um

Das Thema ist eine fast unendliche Geschichte. Die Entkriminalisierung ist jedenfalls gut. Ein Erfolg wäre, wenn Jugendliche dadurch vom Konsum weitaus gefährlicherer Drogen abgehalten werden.Ich war immer der Auffassung, dass man es einfach versuchen muss. Mit der Option, aufgrund von Erfahrungen an Stellschrauben zu justieren.

So wie es jetzt überstürzt eingeführt wurde, konnten die Stellen, die mit den Auswirkungen hauptsächlich konfrontiert sein werden, keine Strategien für eventuell erorderliche Gegenmaßnahmen entwickeln. Eine Einführung erst ab 2025 hätte ich für sinnvoll gehalten.

JogyJogy  12.04.2024, 17:35

Veränderungen erkenne ich bis jetzt nicht. In meiner Altersklasse bin ich ziemlich der einzige, der die Freigabe gutheißt.

Es wird offener übers Kiffen und den Eigenanbau geredet.

Ich habe keine Veränderungen Gesehen die Drogen Junkies im Stadtpark sind immernoch die Selben

PS: Sollte jetzt nicht heißen das ich mit denen Abhänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueLupus
Fragesteller

😅

Es ist bis jetzt leider nur teil legalisiert...