Wo Cannabissamen ab April kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtrag, läuft

Bild zum Beitrag

Royal queen ;-)

Kenne auch keinen der woanders holt.

In der mitte das sind mike tyson seeds. Damit hab ich noch keine erfahrung aber klingt gut was ich gehört habe.

I Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Vom Keimling über die Pflanze bis zur Ernte.
 - (Rauchen, Cannabis, legal)  - (Rauchen, Cannabis, legal)
Panazee  31.03.2024, 15:03

Da bestell ich auch.

Die Special Queen gab es umsonst dazu, oder? 😉

Anfängern würde ich aber eher Autos empfehlen, dann muss man sich schon mal nicht um das "Lichtmanagement" kümmern.

RiddickBln  31.03.2024, 15:04
@Panazee

Richtig ;-)

Das einzige was schade ist, die haben kein gutes lemon haze, nuemr das silver shining. Das ist nicht so Zitronig wie das Orginal leider.

RiddickBln  31.03.2024, 15:21
@Panazee

Btw ich mach autos mit normalen auf 18/6 und wenn die autos fertig sind, schicke ich die anderen in die Blüte. So hab ich auch nicht zu viel beim ernten ;-)

RiddickBln  09.04.2024, 16:39

Nachtrag, diesmal ist die keimrate etwas schlechter. Lieber 2 mehr keimen lassen und später entscheiden, welche pflanzebman drinne läßt

Dazu empfehle ich dir Seedfinder.

https://de.seedfinder.eu/database/strains/alphabetical/e/

Dort sind alle auf dem Markt verfügbaren Sorten zu finden, inklusive der dazugehörigen Samenbank.

Wenn du eine Sorte hast die du gern probieren willst, google einfach danach. Dann zeigt es dir Händler an, die diese Sorte verkaufen.

Wichtig ist, dass du ausschließlich aus EU Ländern bestellst. Z.b. Spanien, Niederlande, Österreich usw. Der freie Samenhandel ist in der gesamten EU legal. Nach dem CanG ist es jedoch verboten aus dem Nicht EU Ausland Samen zu importieren. Deshalb ist hier der Kauf ausschließlich aus EU Ländern zwingend vorgeschrieben.

Meine Persönliche Empfehlung für ein gutes Hazeanmutendes Sativa. Die Sorte Shogun von Royal Queen Seeds. 70% Sativa mit 25% THC. Belebt und schärft den Geist und die Sinne. Eine großartige Sorte.

https://www.royalqueenseeds.de/feminisierte-hanfsamen/495-shogun.html

Als entspannte und beruhigende Indica empfehle ich die Indicadominante Sorte LSD aus 70% Indica mit 24% THC von Barneys Farm.

https://www.philosopherseeds.com/de/lsd-p-263.html

Und wer was zum schlafen als natürliche Alternative zu chemischen Schlaftabletten sucht, dem empfehle ich Eleven Roses. 100% Indica mit 25% THC. Besser als Schlaftabletten zu schlucken und funktioniert super. Einfach einen Tee aus Eleven Roses am Abend oder alternativ im Joint und man schläft ohne Probleme ein.

https://www.zamnesia.com/de/5058-delicious-seeds-eleven-roses-feminisiert.html