Welche Berufe haben hohe Gehälter in denen man schnell reinkommen kann (außer Schweißer auf Montage)?

3 Antworten

Fast überall, wo du auf Provision arbeiten kannst. Dann musst du aber auch echt gut sein.

haben hohe Gehälter

wie viel soll das sein ? von arbeitslos auf 1200€ im monat ist schon sehr viel unterschied.

man kann in vielen berufen viel verdienen,aber ohne qualifikation würde mir nur menister einfallen, aber seriös ist das nicht.

Eigenen Betrieb aufmachen,wenns gut läuft verdient man sehr gut.

Immobilienmarkler verdienen auch nicht wenig.

Dann gibts in der IT gut bezahlte sachen die sind allerdings ohne ausbildung nicht zu erreichen und code erfahrung.

Kranführer am atlantik bzw. generelle schiffsarbeiten ohne ausbildung nicht zu erreichen.

SAP mitarbeiter ohne ausbildung nicht zu erreichen und code erfahrung.

Halbgott in weiß nicht zu erreichen ohne ausbildung.

Rechtsverdreher nicht zu erreichen ohne ausbildung.

Ansonnsten würden mir nur noch unseriösere sachen einfallen.

lg

PS: du verdienst in den meisten betrieben je nach Jahren die du dabei bist+zulagen

amaru7
Fragesteller

In den meisten Fällen hast du wohl Recht, wie gesagt aber zB Schweißer ist ein Beruf den man relativ schnell erlernen kann und wenn man bereit ist auf Montage zu fahren auch ganz gut dabei verdient.

Ich denke da gibt's auch noch ein paar andere Berufe, wo man, Bereitschaft vorausgesetzt, auch ganz gut verdienen könnte.

Geh zur DVAG Vermögensberatung. Da arbeiten alle möglichen Berufe als Finanzberater. Da kannst Du auch schnell viel Geld machen. Du solltest es aber auch nicht gleich wieder ausgeben, denn wenn die Stornoquote hoch ist kannst Du gleich in Schulden enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amaru7
Fragesteller

Ich war bereits bei einem anderen in derselben Branche, da wird halt ausschließlich auf Provision bezahlt und ich bin nicht der Verkäufer Typ.