Darf man jetzt im Zug einen bauen?

Zakalwe  03.04.2024, 12:50

Was willst du denn bauen?

Prodez734
Fragesteller

Ne fette tüte

3 Antworten

So lange es da der Betreiber keine hauseigene Regelung trifft, vermutlich schon. Im Gesetz kann ich jedenfalls nichts finden, das dem widersprechen würde.

Viele offizielle Antworten auf diverse Fragen zum neuen Gesetz findest du hier: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/cannabis/faq-cannabisgesetz

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Bauen vielleicht, aber da herrscht immer noch Rauchverbot!

hyperactiveman  03.04.2024, 14:18

Davon hat ja auch keiner geredet 🙄

Sheeeeshkebob  06.04.2024, 22:10

Ja schon aber ich darf mir ja auch ne Zigarette drehen solange ich sie nicht rauche. Vllt probier ichs gleich einfach mal aus

Solang du das Ding weder im Zug noch am Bahnsteig anzündest.