manchmal kreislaufprobleme nach dem kiffen?

6 Antworten

Das hängt einmal davon ab WIE du kiffst......
Ich zb. Vape gerade

Bei jibbit ist das normal das der Puls hochgeht und das alles,
Deswegen ist es gut / entspannt auch ersma zu Sitzen Musik hören und chilln bis die Wirkung sich reguliert

Und nicht unter Stress oder schlechtem Vibe kiffen.

Trinken

8Lg

kaktusselol
Fragesteller

vielen dank. vielleicht liegt es ja wirklich daran :) ein vaporizer hab ich mir auch schon überlegt aber bis jetzt mich noch nicht richtig mit dem thema auseinander gesetzt. danke

Der Rausch belastet deinen Körper und deinen Herzkreislauf. Trink mehr Wasser, iss was Gesundes wie Früchte und leg deine Beine hoch wenn das wieder passiert.

Manche Menschen vertragen Gras nicht so, wie andere. Ich persönlich vertrage das sehr gut, ich habe aber Freunde, denen total schlecht wird. So doof es sich jetzt auch anhört: Wenn du keinen Rausch hast, dann kannst du auch gleich aufhören, um Geld zu sparen.

kaktusselol
Fragesteller

hey, danke für den rat, so war das nicht gemeint, es ist nicht immer sondern halt nur manchmal. wäre es ja immer so dass ich kreislaufprobleme bekomme dann hätte ich ja schon lang aufgehört 😉

Das kann durchaus passieren da THC die herzfrequenz steigen lässt aber den Blutdruck senkt Soetwas kann stark spürbar auf den Kreislauf schlagen :) Dosis runter setzen hilft da :) teste dich langsamer an die neue Sorte Rann kannst ja nie genau wissen wie viel die Knollen haben nur grob einschätzen anhand von Wirkung im Verhältnis zur Dosis..

Falls du Joints mit Tabak rauchst, kann es daran liegen das du Nikotin nicht so gut verträgst, falls du kein Raucher bist.
Das der Rausch nachlässt kann auch daran liegen, dass du langsam eine Toleranz gegenüber dem weed aufbaust.
Falls es daran liegt würde ich dir raten mehr gras und nur pur, ohne Tabak, rauchen.