Weed Geruch?

5 Antworten

Der Geruch von gerauchtem Weed hält sich an der frischen Luft neuesten wissenschaftlichen Berechnungen nach ebenso lange wie ein an frischer Luft geblähter Furz.
Je länger gebläht bzw. geraucht wird, desto länger ist das Odeur wahrnehmbar...

Etwa 5 - 6 Sekunden bei Einzelzügen/Einzelpupsen.
Kein Grund für eine Gartenparty- Überdosierung mit Febreeze-Schwaden.

Der Rauch wird durch die Luft transportiert. Ich tippe mal so ca 10-20 Meter bis er nicht mehr riechbar ist. In welche Richtung kann man nicht genau sagen, weil man die Zustände am morgigen Abend nicht kennt.

Ich zB rieche es meist sehr schnell über Kippfenster, wenn ein Nachbar unter oder oder neben mir eine Zigarette draußen raucht.

So lange bis die terpene irgendwo haften bleiben

kommt auf die sorte an aber haze z.b. ist starker geruch und riecht man auch relativ weit

Draußen bleibt der Geruch nicht sonderlich lange.