Sagt der Gras Geruch etwas aus??

4 Antworten

Nope. CBD riecht auch stark.

je mehr harz, desto stärker in der regel. harz kann auch austrocknen/antrocknen nach einer Zeit. wichtig ist noch die lagerung (keine luft, kein licht, nicht über 25 grad) und das lagerbehältnis (plastik eher ungeeignet, glas eher geeignet)

Nicht wirklich. Manche Sorten riechen halt mehr, andere weniger. Ein starker unangenehmer Geruch kann allerdings zB auf Streckmittel hinweisen...

neuin nur über herkunft und strärke des geruchs

Nein, der Geruch von Cannabis stammt von den Terpenen. Die haben erstmal nichts mit dem THC Gehalt zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut