Woran erkennt man gestrecktes Gras?

3 Antworten

Manche sachen brennen schlecht, unter ner Lupe wenns funkelt, wenn beim runterwerfen sand oder sowas rausfällt und an der asche, die darf nicht schwarz und schmierig sein, eher grau.

Haupsächlich am Geruch. Wenn es stechend stark riecht und Haze sein soll kannst du davon ausgehen dass es Mit Haze Spray Gestreckt wurde. Es gibt aber viel schlimmere Steckungsmittel wie Brix, ein chemicher stoff, der extra zum Strecken hergestellt wird. Dieses zeug ist Geruchlos und man kann es daran erkennen, das das gras abbrennt, wie eine Wunderkerze. Ansonsten Google weißt ziemlich viel dazu, Google mal nach "Marihuana strecken"

aXXLJ  11.07.2013, 09:18

Haze Spray?