Woran erkennt man das einer Weed geraucht hat?

11 Antworten

die augen snd eventuell gerötet und die person guckt nciht so gern ins licht, weil die augen stärker auf licht reagieren. außerdem kann man es am verhalten merken, wenn mana ufmerksam ist. zum beispiel kann es sein, dass der konsument beim reden einfach drauf losredet und erst nachdenkt, während er schon spricht. das merkt man dann daran, dass der betroffene oft pausen beim reden macht un überlegt. außerdem redet dabei ungewöhnlich langsam. sonstige anzeichen: übermäßiger heißhunger, extreme belustigung bei eigentlcih eher unlustigen sachen oder auch nur, weil sie über etwas nachgedacht haben.

KClO3  05.08.2012, 20:32

Die perfekte Beschreibung.

was ich bemerkt habe sind zu 90% rote augen , etwas blass vergleichbar mit einer leiche manchmal augenränder, benommenheit koordinations schwäche und vll auch dummes gelabert also verwirrtheit, in der gruppe lachflashs , hungerflashs (auch alleine) und trockener mund also pappmaul. ist aber nicht bei jeden so.

  • rote Augen ( treten aber nicht immer und nicht bei jedem auf )
  • ploetzliche Lachanfaelle meistens mit keinem ersichtlichen Grund oder ein dauerhaftes Grinsen
  • verlangsamtes reden
  • starker Durst
  • oft zusammengekniffene Augen
  • schlechtes Gleichgewicht
  • blass

all das tritt aber nicht bei jedem und nicht immer auf, es kommt auf das Gras an und die Menge

Also bei mir ist es manchmal so, dass ich irgendwelche Sachen höre als wären sie direkt neben mir, obwohl sie hunderte Meter weit entfernt sind...am besten nicht Kiffen wenn es warm ist, denn bei mir fühlt es sich dann an als brennt mein ganzer Körper...gelegentlich tritt starke Müdigkeit auf...denken, bzw nachdenken geht gar nicht, was ich bemerkt habe als ich bekifft in die nachhilfe gekommen bin:D...einmal war es richtig schlimm, denn es hat sich so angefühlt als ob meine Haut so ne Art Schutzschild ist durch den nix durchkommt, und es war so, dass bei jeder einzelnen Bewegung, selbst die kleinste muskelregung, hat ein schrilles kreischen, so ähnlich wie bei einer Kreissäge in meinem Körper verursacht, was dann irgendwie immer zwischen Fleisch und Schutzschildhaut hin und her gezirpt ist...zu Anfang ging das noch, aber nach so ner Stunde hab ich fast gedacht mein Kopf explodiert...ich hatte die ganze zeit diesen drang mich hin zulegen, egal wo, sei es in irgendeinem Gebüsch oder auf dem Bürgersteig...aber ich hatte panische angst mich hin zulegen, weil ich dachte ich bin dann totXD...oh mann, ich war so froh es dann endlich nachhause geschafft zu haben...ich war nämlich im Nachbarort, und ich musste mit dem Zug nach hause fahren...Gott ich hatte noch nie solche schmerzen...irgendwie konnten sich meine Freunde gelegentlich teleportieren:D...ich war so stolz auf mich, weil ich es geschafft hab die Straßenregeln, bzw fußgängerregeln zu beachten..ich will nicht wissen was sich die Leute gedacht haben, als sie mich so gesehen haben, ich meine, ich sah schließlich aus wir der letzte versoffene Penner wie ich da rumgelaufen bin...ich musste meinen Eltern irgendwie erklären das es mir nicht so gut geht, ohne das sie Verdacht schöpfen...ich musste ihnen schwören dass ich nichts getrunken habe...naja, hab ich ja auch nicht:D

naja rote augen, pasiert eigendlich immer wenn man was geraucht hat. das ist eigendlich das einzige was ein ausenstehender mit bekommt.

lachen und so, das ist nur in der gruppe in der man es raucht.
wenn fremde dazu kommen ist man ziemlich schnell wieder klar und kann das unterdrücken.
das einzige die roten augen die man auch mit augentropfen gegen bindehautentzündung schnell weg bekommt.

BlackCloud  15.08.2010, 20:17

Man bekommt nicht immer rote Augen, auch nicht jeder.

clen79  15.08.2010, 20:24
@BlackCloud

ja das liegt meist daran ob man nen bong raucht oder ne tüte