Kann man edibles einfrieren?

1 Antwort

Hallo friedhelmsch

Ja, thc ist Kältebeständig du kannst diese bis zu 6 Monate in der gefriertruhe frisch halten :)

Wenn du auf Vorrat herstellen willst, empfehle ich dir jedoch die Schokolade als Rezept zu nehmen :) arbeite mit Haschöl (höchste dosis 50mg je Portion besser wäre mit 20-30mg zu beginnen wenn man noch nicht viele Erfahrungen mit starken konzentrate hat)

Nicht unterschätzen! Die Schokolade kann so potent werden das 5g Schokolade einen umhauen

Lg,

Lacrimis