Wie viel gramm Weed brauche ich für 3 Brownies?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brownies, Cookies, Edibles sind bereits ab 0.2 bis 0.25 g wirksam, wenn sie auf leeren Magen gegessen werden und das Cannabis von ausreichender Qualität ist. Du kannst also aus einem Gramm vier Cookies machen und einen davon für (z.B.) Weihnachten aufbewahren.

Dass das Backen von Hanfgebäck nicht ganz so simpel ist, wie man sich das vielleicht vorstellt, kann man nachlesen, wenn man bei Google "Backen mit Hanf pdf" eingibt.

aXXLJ  11.08.2020, 08:30

Thx for * (1.490)