Wie lange dauert es bis Edibles auf vollen Magen wirken?

3 Antworten

Hey,

je nachdem wie viel hash/mariuana du in das gebäck packst. normalerweise wirkt es etwa nach 2 stunden aber ist immer unterschiedlich :)

Kann auf vollen Magen schon 2-3 Stunden dauern, kann aber auch schon nach einer Stunde losgehen. Würde mindestens 4-5 Stunden nach der Einnahme warten bis du wieder was isst oder rauchst, falls du das vor hast.

Kann Stunden dauern, kannst nachhelfen indem du dich bewegst