Was tun gegen vollen Magen?

4 Antworten

Soo viel kann man da nicht machen :/ viel trinken und eine Beschäftigung suchen, die man auch mit vollen Magen machen kann :)

Geh eine Runde spazieren.

Hi KNELE,der Magen ist überfüllt,in der Motilität behindert und der Verdauungsprozess verlängert.Würde nicht "geknickt" dasitzen,da sich der Magen selber zusammendrückt,was eine zusätzliche Behinderung darstellt.Du kannst "Melissengeist"einen Teelöffel voll einnehmen.Erhältich in jeder Apotheke.Präventiv nicht über die Sättigung weiter essen.LG Sto

Für heute einfach nix mehr essen und alles weitere der Natur überlassen! Und beim nächsten Mal eher aufhören mit essen!