Überfressen, jetzt Völlegefühl und Übelkeit?

4 Antworten

ich würd versuchen mich zu übergeben- aber nur wenn es eine ausnahme bleibt. ansonsten kannst du einfach warten, das wird bald besser werden. als ausgleich kannst du dann ja morgen weniger essen. trinken würd ich übrigens nichts mehr, das macht deinen bauch nur voller und ich würd mich auch nicht mehr viel bewegen, leg dich am besten seitlich hin, dann drückt das essen nicht auf deine organe :D

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen

Wenn du dich überfressen hast und dich schwanger fühlst solltest du zum Arzt gehen. Auf gar keinen Fall irgendwas überstürzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erbrechen würde ich nicht. Was ist tun würde, ist viel trinken und morgen früh nicht zu frühstücken.

Das hast du ja toll gemacht,war wohl richtig lecker was? und was ist mit mir? ich weiß was hilft eine ordentliche Bauchmassage,tief rein greifen und kneten. :P

verreisterNutzer  24.10.2019, 20:37

Ja war übertrieben gut. Naja jetzt hab ich leider die Quittung. Ich trau mich ehrlich gesagt nicht da jetzt feste drauf zu drücken, ich glaube dann sterbe ich.

Scharoul  24.10.2019, 20:39
@verreisterNutzer

:)))) kenne das zu gut vom Chinesen,kann einfach nicht aufhören obwohl ich mega satt bin.