Leber tut gerade weh?

6 Antworten

Ja lieber mal zu oft 112 als zu wenig

lnkognito
Fragesteller

Ne die bringen mich ins Knast weil Antidepressiva ich dürfte sie nicht nehmen eigentlich

Gehe zum Arzt und berichte ihm, wass Du getan hast, damit er dich jetzt der Situation gerecht behandeln kannst. Dein Erhöhen der Dosis, statt des Aufhörens der Einnahme deutet auf eine SUCHT hin. Diese Sucht solltest Du bekämpfen, da sie nicht nur deine Leber schädigt, sondern auch das Gehirn in Mitleidenschaft zieht.

Wenn Du nicht bald auf Entzug gehst, dann wirst Du immer mehr von diesen "Dingern" brauchen und bald in ein Beschaffungsproblem rein laufen. Das macht ungewollt kriminell und führt in den Knast. Kalter Entzug könnte dir dort drohen, wenn der Arzt nicht weiß, was Du alles in welcher unvernünftig hohen Menge genommen hast. Auch ersatzweise Einweisung in die "Geschlossene" kann dein Weg werden. Dann gibt es die Entwöhnung halt unter ständiger Aufsicht.

Da Du deinen Namen versteckst kann ich keine deiner älteren Fragen lesen. Das vermindert die Genauigkeit meiner Antwort.

Vermutlich hast Du noch weitere gesundheitliche "Baustellen", von denen ich das krankhafte Untergewicht nur zwischen deinen Zeilen herausblitzen sehe.

WACH AUF und kooperiere mit den Ärzten!

Die Organe an sich können nicht Schmerzen ,ich habe das auch immer gedacht da ich bereits seit 2 Jahren Transplantiert bei der Leber bin.

Denke Mal das deine Enzündungswerte zu hoch sein könnten und Entzündungen oder Nerven im körper können Schmerzen verursachen und ausstrahlent sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem Internet:

Eine geschädigte Leber schmerzt nicht. Sie kann Schädigungen relativ lange kompensieren, ohne sich durch auffällige Beschwerden bemerkbar zu machen. Die Symptome der Fettleber sind deshalb unspezifisch: Völlegefühl, Druckgefühl in der Lebergegend, allgemeine Leistungsminderung und Antriebsverlust.

Geh zum Arzt.

Bro das hört sich Schlimm an. An deiner Stelle würde ich denn artzt alles beichten . Das sind Medikamente an denn man Überdosieren kann.

Du risikierst gerade nen Herzschlag ? Und knast Wirst du mit ner Erklärung und Anwalt vermeiden können.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym129392  27.03.2024, 16:07

wieso riskiert er einen Herzschlag kannst du das genauer erklären habe auch schmerzen in der lebergegend nehme aber nichts