Ist das wirklich Leber was am Hähnchen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hat mit der Leber nichts zu tun. Es heißt "Hähnchenschenkel mit Rückenstück", also ist es Teil des Rückens.

Hühnerleber kann man zwar auch essen, aber das bekommen bei uns die Katzen.

SturerEsel  06.03.2023, 07:33

Vielen Dank für das Sternchen!

nein das ist die

sikas  05.03.2023, 08:35

Lunge da liegst du richtig das das nie die leber seien kann.

Das ist Lunge und keine Leber, aber Leber kann auch dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss