Nachgeschmack wegbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum soll man erstmal nicht Zähne putzen?

Denke, das hilft sogar mit am Besten. In Kombination mit Mundspülung und Wasser trinken.

XYZABC12346
Fragesteller

Weil im Internet stand dass man nach dem Erbrechen nicht Zähneputzen soll weil man die Zähne damit beschädigt wegen Magensäure oder so...

Danke mach ich!

Basinga795  16.03.2021, 14:07
@XYZABC12346

Es geht dabei ja vorallem darum, die Magensäure weg zu bekommen. Wenn man es richtig macht, funktioniert das mit Zähne putzen ganz gut.

Ist halt wie beim Boden wischen. Ist der Lappen einmal zu dreckig, verteilt man den Dreck beim wischen nur noch. Aber nur weil das bei falscher Handhabung mal vorkommen kann, bedeutet das nicht, daß wischen generell nichts bringt.

Die Fragen der letzten Wochen und Monate spiegeln wieder, dass du scheinbar ein Problem hast. Ich stelle mal das Wort Essstörung in den Raum. Und wenn du zu dir ehrlich bist, weißt du sicher um das Problem. Und darum, dass da ein grundsätzlich Problem vorliegt. Ohne Grund wolltest du ja nicht zum Therapeuten. Genau der wäre wirklich empfehlenswert. Das sollten auch deine Eltern einsehen.

Nur mal so als Anmerkung. Denn der Nachgeschmack nach dem Erbrechen ist hier nicht das Problem.

wieso bitte nich Zähne putzen?

Du solltest die Magensäure nich verteilen ja, deshalb spült man ja vorher aus, und die Zähne an sich musste nichmal direkt putzen aber die Zunge und den Rachenraum.

XYZABC12346
Fragesteller

Ah okay danke, ich hatte gelesen man darf keine Zähne putzen aber Ihre Antwort klingt logisch, danke!

Vielleicht mal mit Fishermans Friends?

Zähne putzen. Ingwertee trinken.