Freundin meines Bruders hat sich übergeben, kriege ich das jetzt auch?

Edit:

Habe grade mitgekriegt dass sie sich heute Abend dann noch 3 Mal übergeben hat. Ist also wohl tatsächlich eine MDG.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh erst mal davon aus, dass du dich nicht angesteckt hast. Wäre mit der Nussschnecke was gewesen, hättest du das mittlerweile bemerkt. Von daher sieht es ganz gut aus für dich.

Desinfiziere alles gründlich, was die beiden angefasst haben (beachte unbedingt die Einwirkzeit des Desinfektionsmittels und dass die Flächen die ganze Zeit komplett nass sein müssen). Wasch dir die Hände, bevor du dir ins Gesicht fasst oder etwas isst.

Alles wird gut.

Also wenn sie dich nicht angehustet oder angenießt hat dann sollte eigentlich nichts passiert sein

Wenn deinem Bruder nichts fehlt wirst Du auch nichts bekommen.