Warum will sie mir nicht folgen aber anderen schon?

2 Antworten

Ist wohl einfach ein etwas privaterer Account nur für ihre echten Freunde zB. Und wenn ihr nicht viel miteinander zu tun habt, geht dich das eben nichts an. Ist ja ihre Entscheidung, mit wem sie was teilt.

Vielleicht kommt es noch :)

Wie lange wartest du schon bzw hat sie das neue account schon?

Milka20000
Fragesteller

Schon 2 Monate oder so

Hidirk  26.05.2023, 00:16
@Milka20000

Oh okay mach dir kein kopf deswegen die soll dir folgen und nicht du ihr :D du bist seine Schwester :)

Milka20000
Fragesteller
@Hidirk

Aber warum macht sie es nicht schon komisch, gebau deshalb ja