Sollte ich mir gedanken machen wegen meinem Bruder?

1 Antwort

Uhm schwieriges thema.

Wenn dein bruder im Älter con 13-17 ist kann es gut möglich sein das er sieht das viele in seinem alter ne freundin haben.
deswegen tut er alles um auch eine zu bekommen da er auch gerne sagen würde das er ne freundin hat um vor den anderen bewundert zu werden.

War bei meinem bruder (16) auch so. Andere aus seiner klasse (männlich) haben ihm geschrieben das sie ein mädchen sein und sich gerne mit ihm in der nähe treffen würden. Wären meine mum und ich ihm nicht gesagt das das alles fake sei, wäre er echt hin gegangen.

für normal ist das nur ne phase und kann bald wieder weg sein. Wenns nicht auffhört rede mit deinen eltern darüber hab ich auch.

hoffe ich konnte helfen.

lg