Wie schaffe ich es auf die Party?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bruder ist nicht der Gastgeber. DER und nur DER bestimmt, wer auf SEINE Feier kommt.

Aber BITTE lass deinem Bruder seinen eigenen Freundeskreis haben. Ja, ich weiß es ist schwer wenn man keinen sozialen Anschluss findet. Aber dein Bruder sollte nicht das Gefühl haben, dich ständig "mitschleppen" zu müssen. Außerdem hat er schon sehr deutlich gesagt, dass er dich auf dieser Feier nicht dabei haben will. Akzeptier das bitte und sei nicht lästig.