Freunden für Silvester absagen. Aber wie?

5 Antworten

Bei sowas gilt immer: je früher umso besser, schicke eine SMS.

keine lügen - sie bekommen es eh raus ,sag denen das du lieber doch woanders hingehst

mixs8  22.12.2015, 16:28

Sehe ich auch so. Sag ihnen einfach, dass du woanders eingeladen bist. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Du sagst die ganze wahrheit, dass du lieber dorthin gehen möchtest, oder

b) du behauptest, die Leute der zweiten Party hätten dich früher eingeladen und das hättest du vergessen.

Auf jedenfall in beiden Fällen, betonen wie sehr es dir leid tut.

Viel Glück

Ich würde zu meinen Freunden stehen... Was bist du den für ein Freund.

Ich würde einfach sagen, dass du nicht kannst, dass es dir leid tut, und gut...

"nö, kein bock" musst du einfach sagen