Geburtstagsfeier absagen?

2 Antworten

Sei doch froh, wenn deine Eltern an deinem GB auswaerts sind. Hast dann wenigstens fuer einige Zeit sturmfrei. Abgesehen davon, kommen sie ja auch wieder und koennen an der Party immer noch teilhaben.

Also, Absage wieder zuruecknehmen und hinein ins Vergnuegen.

Du bist 21. warum sollen deine Eltern den Abend bei ner Party verbringen, wo sie selbst kein spaß haben. Bei mir lief es früher so ab: mittags/nachmittags Familie und abends Freunde.

lovelymiss
Fragesteller

ja aber sie hatte das gesagt aufgrund unseres Streits und ich will mein GB mit ihnen verbringen wie jedes jahr

xayath  04.11.2023, 05:33
@lovelymiss

Hoffe du hast dich da jetzt nicht so gestresst und hattest eine angenehme Geburtstagsfeier, Alles gute nachträglich!