Ideen für Pinke Party gesucht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Mööömaaaax:D & kauf alles in pink& blablabla^^ & wir backen pinke Muffiiiiiins^^ Dresscode: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK:DDDDDDDDDD & wie machen pinke kleine Naschtütchen, mit was pinkem zum Naschen drin ( wer hätts gedacht:DDD Yoghuretteee:D & Lollis & kaugmmis & blaaa, na:DD) wo die "Party"-Gäste dann bekommeeeeeeeeen:DDDDDDDD

Viel Spaß auf deinere Party *hust**hust* unsrer:DD

was sind pinke Partyspiele? Michshakes sind ja einfach. Weiße Milch, rote Früchte, das wird von allein pink. Bei Gebäck kann man mit Lebensmittelfarbe nachhelfen. Oder einfach nur ne Kuchenglasur mit roter Lebensmittelfarbe einfärben. Das geth selbst mit Kokosraspeln... sieht super aus. Geh in nen Spielzeugladen und Papierladen und guck da in der Mädchenabteilung... da gibt es sehr viele pinke Sachen zu kaufen. Stühle können aus langen Stoffbahnen pinke Schleifen bekommen und Luftballons kriegt man auch in Pink. Dann noch den Garten plündern. Mama wird sicher nicht böse sein, wenn ihr ihre pinken Cosmeen etwas einkürzt. Für den Glitzer gibt es im Schreibwarenladen auch viel zu kaufen... Streuglitzer, Glitzerstifte, Aufkleber in Pink mit Glitzer.... Einfach mal losgehen und suchen. Ihr werdet sehen, da gibt es viel.

Hmmmm pinke Partyspiele... ne Flasche pink anmalen und Flaschendrehen machen? Mit pinken Luftballons ein Luftballonrennen? Zu Partyspielen im allgemeinen hab ich hier was gefunden: http://www.my-homeparty.com/Partyspiele.htm

Tamuril  19.08.2012, 15:39

da fällt mir noch was ein... Kreppapier gibt es im Schreibwaren oder Bastelladen auch in Pink... damit kann man große Schleifen machen und als Tischdecken verwenden. Man könnte auch Sahne rosa einfärben..

Google mal nach "Tus.si on Tour" da findest du sicher passende pinke Deko. Für Kuchen Maffins etc. am besten einfach pinke Lebensmittelfarbe für den Guss benutzen oder Fertigmischungen nehmen (Gibt ja diese Prinzessin Lilifee Kuchen / Muffins, die sind ja Pink / Rosa)

mascht am besten ein dresscode also alle dürfen nur in pink kommen!! hat meine freudnin auch mal gemacht war echt witzig!! :D

Barbiemuhaha
Fragesteller

Gute Idee!:DDDD

Also Kuchen, milchshakes mit Erdbeersahne oder Erdbeereis ist ja rosa

Ihr könntet ja die Gäste bitten in Pink zu kommen.