Geburtstagsfeier mit Freunden, was machen?

3 Antworten

da gibt es sehr viele möglichkeiten.. es kommt drauf an ob du was spielen möchtest oder nicht. du könntest zum beispiel schokolade essen spielen, apfel beißen "spielen", einen guten film gucken, backen (crepes,kuchen..), flaschendrehen, oder sowas.. das habe und spiele ich mit meinen freunden und freundinnen.

ich hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen geburtstag

lg Marry

wenn du doch wegfahren willst ist bowlen, schwimmen oder klettern cool

MarryLouStan  06.01.2014, 11:17

falls es noch nicht zu spät ist ihr könntet auch activity spielen, promiraten (mit so einem zettel auf der stirn) oder stille post oder so...

Marry <3

Du könntest das Schneckenspiel machen !! Schau mal auf gurefrage - Weihnachten mal anders - Schneckenspiel . Das kann man auch Supper gut für einen Geburtstag verwenden !

wie wär es mit Bowling?