Kennt jemand gute Ideen für nen gemütlichen Abend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also da würde ich mir gar nicht so viel Gedanken machen. Grillfleisch holen (bekommst du im Supermarkt), dazu Salat - also grünen Salat, Kartoffelsalat - das reicht eigentlich. Und als Deko stellst du ganz einfach Windlichter auf den Tisch. Und für Getränke solltest du natürlich auch sorgen. Mehr braucht man eigentlich gar nicht, denn wichtig ist das gemütliche Zusammensitzen und quasseln.

Gibt dieses neue Spiel aus den USA: Cards against Humanity - A partygame for horrible people. Dazu noch ein kleines Lagerfeuer mit marshcnellows. Musik ist wichtig, am besten spielt ein Freund mit der Gitarre und dazu gibt es dann ein paar Coctailbowlen. wie wäre es noch mit grillen?

Meinst du Camping draußen oder einfach das die bei dir übernachten ich bin ein bisschen verwirrt weil du nach guten rezepten fragst deswegen bin ich mir nicht sicher was genau du mit Camping meinst

debi08
Fragesteller

Draußen bei mir im Garten :) ... sry :D. Rezepte, weil ich meinen Gästen ja was bieten will ^^

sind dämonenrituale okay? ich kenn da ein paar witzige...wenn einer deiner freunde seine augen entbehren kann...wird das ein großer spaß...

debi08
Fragesteller

Immer her damit hahhahah xD

MrMoriarty  15.07.2015, 01:50
@debi08

alles klar...zuerst brauchst du zwei massive eisennägel...dann ein offenes feuer um die nägel zu erhitzen...den spruch habe ich jetzt nicht auswendig im kopf...dadurch beschwärt ihr aber auf jeden fall Irhiadhzal den ewigen verfolger...die anschließende aufgabe besteht darin...ihm 24 stundfen zu entkommen...wer es schafft ohne dass Irhiadhzal ihn erwischt...der hat auf ewig die vollkommene gesicht und kann alles unsichtbare und verborgene sehen...der lustige part...die die es nicht schaffen laufen ansclhießend blind gegen jede wand...^^

debi08
Fragesteller
@MrMoriarty

LLol hahaha hätte nicht gedacht, dass was kommt xD. Darauf werden wir wohl eher verzichten aber Danke trotzdem :D

Schau doch Youtube Videos für DIY Ideen. :D

debi08
Fragesteller

finde dazu nichts passendes, deswegen wende ich mich an die community :)