Woher mein Abiballkleid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ASOS?

Du kannst auch in einem Ballkleidgeschäft eins kaufen. Das ist zwar natürlich nicht so günstig wie von C&A, aber es gibt viel mehr Auswahl und die Kleider sind qualitativ hochwertiger☺️ ich hab mein Kleid zum Beispiel von Bonnie Blush in Hamburg gekauft

Cheesyyy
Fragesteller

Ich wohne bei Marl/Recklinghausen, irgendwelche Ballkleidgeschäfte zu empfehlen?

jolodeft  11.07.2018, 22:59

Die Gegend kenne ich leider nicht so gut, aber du kannst ja mal googeln, ob es Geschäfte für Abendmode in der Nähe gibt

Hey du kannst auf jeden Fall mal in Brautmodengeschäftern nachschauen die haben manchmal auch Abendmode, oder in kleinen Boutiquen die nur so etwas führen. Falls du einen Breuninger bei dir in deiner Nähe hast, kann ich dir den Laden nur ans Herz legen. Etwas teurer aber keine so Massenware wie bei P&C und super Beratung 👍🏼

Hallo Cheesyyy,

versuch es doch mal bei TKMAXX. Dort gibt es immer eine große Auswahl an Abendkleidern.

Andererseits kannst du es natürlich im Internet versuchen. Zum Beispiel: Zalando oder Ähnliches.

Viel Glück bei der Suche!

Spontan würde ich dir auch zu P&C raten, aber als Alternative noch:

Karstadt, C&A, Adler oder Ähnliches, möglicherweise auch Zalando, wobei das sehr stressig werden kann, da du auch einiges wohl zurück schicken musst/wirst.