Habt ihr Ideen für eine Karnevalsparty in der Schule?

2 Antworten

Vielleicht könntest du Gemeinschaftsspiele machen z.B. Schaumküsschen Wettessen oder Ballonplatzen halt so Wettbewerbe mit einem Preis für die Gewinner also du könntest selber Deko basteln, oder einfach wenn du macgeiz kennst dort gibt es coole Sachen. Ich hoffe das war Hilfreich:)

Als Deko könntet ihr kleine Pappnasen basteln, die dann aufgehängt oder auf die Tische gestellt werden.

Als Spiel eignet sich "Was bin ich?" ganz gut. Jeder gibt etwas zu seinem Kostüm an oder spielt etwas Passendes vor und die Anderen müssen raten.