Frage von moppedstegi, 148

Luftballons mit was befüllen außer Konfetti?

Hallo und Gute Abend liebe GF Gemeinde.

Folgendes Anliegen. Ein Freund von uns feiert demnächst seinen 30. Geburtstag.

Die Idee ist, sein Geschenk in Rätseln in einzelnen Luftballons zu verteilen. Sprich, erst wenn er alle 30 Luftballons zerplatzt lassen hat weiß er was sein Geschenk ist. Nun wollen wir natürlich nicht "nur" die Hinweise drin verpacken, sondern auch noch andere Dinge wie Konfetti :)

Habt ihr Vorschläge womit wir die Luftballons noch befüllen können, außer halt Konfetti.

Hatte noch die Idee mit Sand 😞 bzw Mehl 😂

Was für Vorschläge und Ideen habt ihr noch?

Achso, die Ballons soll er natürlich über sich selbst zerplatzen lassen.

Danke euch im Vorraus. Schicken Abend euch noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAdmiralAckbarx, 114

Popcorn wäre ne Idee..oder dieses Farbpulver.. oder Mehl.. 

Kommentar von moppedstegi ,

Popcorn und Farbpulver finde ich schonmal ne spitzen Idee :)

Antwort
von sarahmhg, 108

Okay, also sollte es was sein, was auf ihn fallen kann und jetzt nicht zum Beispiel Schleim oder? haha

Hm wie wär es mit Federn oder Süßigkeiten oder Feinstaub? Oder irgendwas mit Farbe?

Kommentar von moppedstegi ,

Es könnte auch Schleim sein ^^ 

Wir bewarfen uns auch gern schon öfter mal mit Torten auf Geburtstagen. Sind nen ziemlich durchgeknallter Haufen ^^

Sauber machen kann er sich auch. Friern auf seinem Grundstück. 

Aber zum Thema "Schleim". 

Ist vllt. eher bissl zu schwer für Luftballons oder? :(

Kommentar von moppedstegi ,

Federn klingt schonmal sehr gut :) 

Kommentar von sarahmhg ,

Falls mir noch was einfällt, schreib ich dir :)

Kommentar von moppedstegi ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community