Ideen für den Abistreich?

5 Antworten

Verkleidet euch als eure Lehrer und übernehmt den Unterricht für sie, bzw. macht eine (nett gemeinte und nicht beleidigende) Parodie aus dem Unterricht, indem ihr zB. ihre Sprüche oder ihre Posen oder Bewegungen übertreibt oder so. Die Lehrer sollten dabei natürlich mit im Raum sein und darüber lachen können. Ihr könnt auch während des gesamten Abistreichs ihre Schatten sein und sie überall hin (mit Respekt und Rücksicht) begleiten und damit zB. das Lehrerzimmer besetzen.

Glückwunsch zum Abi :)

Nomulkig2220
Fragesteller

Danke dir!

  • Alle Eingänge mit Stühlen versperren
  • Tische an die Decke
  • Alle Stühle klauen und im Flur verteilen -> aber Anzahl von Stühlen und Tischen an die Tafel schreiben.
  • Klopapier rumwerfen (nasses)
  • Treppenhaus mit Schnüren -> schwerer zum hochgehen
  • Breite Mülltonne in die Eingangshalle stellen
  • Lehrerparkplätze sperren
  • Luftballons in Räumen -> Lehrerzimmer
  • Arbeitsblätter, Bücher, Kreise und Co. mit Wasserpistolen bewachen.

Das sollten genug Ideen sein.

LG und viel Spaß !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auf einem Gymnasium seit mehreren Jahren

Wir haben den Abistreich auf den Tag der Mottowoche mit dem Motto "außen blau, innen blau" gelegt.. war lustig. Alle waren besoffen in der Schule, haben mit Konfetti geworfen, Treppen mit Frischhaltefolie versperrt, Türen mit Stühlen versperrt, Aufzug zugeklebt.

Lehrer müssen Sackhüpfen, Hühnerfangen und anderen Quatsch um ihre abgeschraubten Nummernschilder von den Autos wieder zu bekommen.

P.S. der Direktor hat sich geweigert und einer seiner Untergebenen hat die Aufgaben für ihn gemacht ;-)

Vorher wurden natürlich alle Klassen rausgerufen um dem Spektakel beizuwohnen. (wie das lass ich jetzt lieber, sonst kommt man noch drauf um welche schule es geht)

Amokalarm und dann an Türen schlagen.

(Lehrer müssen aber informiert werden)