Abistreich trotz Arbeit, wie soll das gehen?

2 Antworten

Ist im Endeffekt nicht dein Problem. Wenn das so passiert, solange ihr nicht beteiligt wart am Streich, kann man euch ja nicht anlasten dass etwas nicht funktioniert (also in dem Fall, dass der Schlüssel fehlt). Die Arbeit wird dann halt danach geschrieben, wenn der Spuk wieder vorbei ist, oder sie wird auf einen anderen Tag verlegt, oder fällt aus.

Wobei ich nicht verstehe wieso ihr noch eine Arbeit schreibt, soll die noch in die Note einfließen? Aber ok, nicht der Punkt.

Ihr schreibt jetzt noch eine Arbeit, so kurz vor den Sommerferien? oO Macht doch einfach genauso mit und sch****t auf die Arbeit. Solange die Arbeit nicht über die Versetzung entscheidet, ist es doch schon egal. Ihr habt schon genug geleistet das ganze Schuljahr über. Lasst euch wenigstens mal Spaß in der Schule haben. ;)

Wenn ihr alle mitmacht, kann euch die Schule nicht wirklich etwas, schon gar nicht so kurz vor den Sommerferien. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung