Ideen für Abistreich?

2 Antworten

Also bei uns war es immer so, dass sich die Abi-Klasse vor der Schule versammelt hat, und die kommenden Schüler mit Bier angespritzt hat, Dafür wurden meist Wasserpistolen oder sogar ganze Eimer benutzt. Jedoch kann ich dies nur im Sommer empfehlen, da es im Winter mit nassen Klamotten kalt werden könnte.

Die ganze schule mit einer gefährlichen indischen Abwasser-Seuche infizieren. Finde ich jetzt zu Corona-Zeiten passend.

YounesAhmed
Fragesteller

Perfekt