Chaostag in der Schule?

3 Antworten

Wir haben den Lehrerparkplatz abgesperrt und spenden für den Abschluss gesammelt.
Den Schlüssel der Schule in einem großen wackelpudding versteckt, gemischt in Kleinigkeiten, damit das suchen für den Schulleiter etwas dauert.
Die Hauptgänge in der Schule mit Luftballons und Absperrbänder "beschmückt".
Haben spiele mit den Lehrern veranstaltet.
Zum Schluss haben wir das Büro gestürmt und haben der ganzen Schule frei gegeben.
Vielleicht ist eine Inspiration für euch dabei. Genießt eure letzten Wochen zusammen, diese Zeit wird nie vergessen.

Wir hatten eine Verkleidungskiste mit Modenschau für die Lehrer. Verrückte Hüte sind dabei wichtig!

zwei Staffeln und dann verschiedene Spiele:

  • mit verbundnen Augen gegenseitig füttern
  • Dreibeinlaufen
  • Kofferpacken: jeder erste muß aus dem koffer eine riesige Anzugjacke oder /und weite Hose oder Kleid herausholen, Schal und Hut dazu, dann Koffer zumachen und losrasen um einen Pfosten herum und zurück, dann alles wieder einpacken, zumachen, dann ist der nächste dran.
  • jeder nimmt einen Schluck Wasser aus dem Eimer und läuft eine Strecke um Hindernis herum und spuckt am ziel sein Wasser aus. WEr den Eimer zuerst in einer bestimmten Höhe gefüllt hat, ist Sieger.
  • oder macht das in Gläsern.
  • oder Eierlaufen

Bobbycar-Rennen

Gegenseitig innerhalb weniger Minuten ein Portrait von Gegenüber zeichnen

Sowas?