Was habt ihr in euer Abi Buch geschrieben?

3 Antworten

Also wir hatten über eine Internetseite verschiedene Fragen gestellt, die der Absolvent selbst beantworten musste. Dann konnten die Mitschüler was nettes über jemanden schreiben. Haben ein akutelles Bild und ein Kinderbild von dem Schüler reingemacht.
Dann eine Umfrage im Sinne von " Wer ist der größte Schleimer", "Wer ist die Sportkanone", "Wer hatte immer die best gefüllteste Brotdose", "Wer lebt noch mit 30 bei Mama". Und dann immer die Top 5 aufgelistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben zusätzlich 3-er Grüppchen gebildet und sie untereinander Steckbriefe von einander gestalten lassen. Waren echt viele tolle mit dabei! Da kamen dann so Geschichten wie : Lieblingszitat in der Schule

Haben das gleiche wie bei zemeis oder so auch und dann halt noch Texte von der Klasse über den Lehrer (also bei uns ist das der Tutorisierte LK, also mit einem Tutor sprich Klassenlehrer) und dann der jeweilige Tutor über seine Klasse, ansonsten Bilder aus dem gesamten Jahr, auch Mottowoche und Kursfahrten