Kreative Ideen fürs Abibuch/Abizeitung

4 Antworten

Also ich fänds cool, wenn von jedem Abiturient ein Bild als Kind drin ist, und ein aktuelles. Man hat die Schule ja doch etliche Jahre besucht. :)

Oft steht auch eine Berufsprognose drin. Dazu könntet ihr die Lehrer befragen, was die glauben, was der einzelne Schüler wird und dann gegenüberstellen, was der Schüler selber werden möchte. Ist oft ganz witzig :)

Klassiker sind natürlich Stilblüten von Lehrern und Schülern

:)

Vllt könntet ihr so einen Oberbegriff aufschreiben (z.b. die besten sprücheklopfer ) und dann eine rangliste von platz 1-3 und dann ein beispiel daneben . Oder halt jeder schreibt eine lustige geschichte zu einem anderen ;)

Vielleicht , dass ihr es so macht, dass es bei den Steckbriefen aussieht wie bei nem facebook oder Instagram Profil oder so

Wählt die Mrs. Als erste schwanger, Mr. und Mrs. als erste im Knast, erster Millionär, Lehrerschreck, Humorvoller, Mathe, Chemie, Deutsch, Partytiger etc...