Foto Chemie Lk?

Hopps123456  01.02.2024, 18:21

Wollt ihr ein Fot von euch machen oder von etwas "Chemischen". Wie ist das gemeint

2 Antworten

Ich bin jetzt zwar nicht so der Chemieprofi aber ich würde so ein Foto machen.

Ihr stellt euch alle hinter ein Tisch, 2 Reihen, die hintere steht auf Stühlen. Vor euch so eine Chemielaborgeräte Konstellation aus Reaktionsröhren, Destilationsbrücken und co. Dann im Vordergrund an denn Seiten einen Chemischen Flammenwerfer. Experiment siehe Link -> Chemischer Flammenwerfer.PDF (uni-wuerzburg.de). Es sieht bestimmt cool aus mit den Feuerbällen an den Seiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium

"Der Chemie-LK bei einem Experiment über die Auswirkung von (in Dihydrogenmonoxid gelöstem) Ethanol auf den menschlichen Körper" und alle trinken gerade aus Bierflaschen. Ob in den Flaschen in dem Moment was alkoholisches sein darf bitte vorher mit dem Lehrer absprechen ;-)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung