Mottowoche,Abimottos und Rankings?

3 Antworten

Also wir haben dieses Jahr:

Kindheitshelden, Tutor day (so anziehen wie der eigene Tutor), Zeitreise, Kultur Tag, Night Life

und als Motto haben wir: Abicetamol, der Schmerz hat ein Ende

An meiner Schule gab's die Mottos

  • Kindheitshelden (ein Klassiker; verkleide dich wie dein Lieblingcharakter aus deiner Kinderzeit, sei es aus Buch, Film, Serie etc.)
  • Bad Taste Party (trage die schlechteste und hässlichste Kleiderkombi)
  • Rentner (verkleide dich wie ein Rentner)
  • Zeitreise (trage typische Kleidung aus den 2000ern, 90ern usw.)
  • Horror (verkleide dich möglichst schaurig)
  • Pyjama Party (trage Schlaf- und Pyjamawäsche)
  • Geschlechtertausch (Jungs kleiden sich wie Mädchen, Mädchen wie Jungs)