Antworten für die Abizeitung?

1 Antwort

Hallo!

Ich würde hier nicht einfach was "Witziges" oder "Cooles" schreiben, damit man was schreibt und weil es gut klingt ----> in der Regel kommen dabei Antworten raus, die jeder andere auch so oder so ähnlich gibt. Das ist nicht der Sinn der Sache (ich hätte beinahe "Übung" gesagt).

Gehe einfach mal in dich, stelle dir in einer ruhigen Minute vor was wäre, wenn du Lehrer sein würdest & schreibe das dann auf :) Da darfste auch ruhig sehr ehrlich sein!